Bewerben Sie sich noch bis zum 4. November als Tester! (©andro)
26.10.2018 - Die Hinrunde ist in vielen Verbänden zur Hälfte schon wieder vorbei, die Rückrunde gar nicht mehr so weit weg. Wenn Sie mit Ihrem aktuellen Material nicht ganz zufrieden sind oder grundsätzlich etwas Neues ausprobieren möchten, dann aufgepasst: Unser Partner Schöler&Micke stellt uns für einen Materialtest je 20 Exemplare der brandneuen andro-Beläge Hexer Grip und andro Hexer Powergrip zur Verfügung. Bewerben Sie sich jetzt als Tester!
Beim andro Hexer Grip und Hexer Powergrip handelt es sich um zwei Weiterentwicklungen auf Basis des erfolgreichen Hexer-Rezepts. Ziel der Weiterentwicklung war es, den Hexer auf die Herausforderungen des Plastikballs – also geringeren Spin und geringeres Tempo – einzustellen. Geschafft wurde das durch eine neue Obergummimischung und durch den Einsatz des bekannten grünen Schwamms. Herausgekommen sind zwei Beläge, die vor allem durch das herausragende Spielgefühl punkten können.
Worin sich der Hexer Grip vom Hexer Powergrip unterscheidet? Beim Hexer Grip stehen Spin und Kontrolle im Vordergrund und der Schwamm hat eine Härte von 45 Grad (medium), was vielen Spielern zusagt. Beim Hexer Powergrip liegt der Fokus auf Spin und Power, der Schwamm dieses Belags hat eine Härte von 47,5 Grad (medium-hart) und bietet somit etwas mehr Power als der Grip.
Sie haben Interesse daran, den andro Hexer Grip oder Hexer Powergrip zu testen? Noch bis zum 4. November können Sie sich hier bewerben. Um den Belag am Ende behalten zu dürfen, müssen Sie ihn lediglich testen und den ausgefüllten Bewertungsbogen zurückschicken.
Für die Datenabfrage zur Bewerbung nutzen wir das Tool Survio, hier gelangen Sie zur myTischtennis-Datenschutzerklärung, hier zur Datenschutzerklärung von Survio. Ihre Daten werden zur Auswahl an Schöler&Micke weitergegeben. Wir behalten Ihre Daten lediglich für die Dauer des Tests, danach werden diese unverzüglich gelöscht!
(DK/andro)
Um weiterhin qualitativ hochwertige Diskussionen unter unseren Artikeln zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschlossen, die Kommentarfunktion mit dem myTischtennis.de-Login zu verknüpfen. Wenn Sie etwas kommentieren möchten, loggen Sie sich einfach in Ihren Account ein. Die Verwendung eines Pseudonyms ist weiterhin möglich, der Account muss jedoch einer realen Person zugeordnet sein.
Copyright © 2025 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.